Martin und Dana  Motorradseite


Motorradfahren ist unsere große Leidenschaften, auf den nachfolgenden Seiten haben wir unsere schönsten Straßen- Motorradtouren zu verschiedenen Regionen zusammengestellt. Wir fahren auf der Strasse fast immer zu zweit auf einem Motorrad,
Wir versuchen unsere Motorradtourenbücher immer Motorradgerecht anzubieten. Unsere Strassenmotorradbücher versuchen wir so Motorradgerecht wie möglich auszuführen. Sie haben alle eine Spiralbindung, dadurch sind die Seiten komplett umklappbar und die Größe DIN A5 sollte dann in die meisten Tankrucksäcke passen. Die Seiten der Bücher sind aus festen Kartonpapier, dadurch sollten diese robuster sein.

Alle Touren / Routen in den Büchern führen ausschließlich über Teerstrassen, alle Strassenbücher haben eine Orange Titelseite.

Als nächste Motorradtouren werden wir Albanien bereisen, wir waren dort schon einige male, aber wir benötigen noch einige Info's um ein Motorradtourenbuch zu erstellen.


.

Read more

Navi geignete Tour

Becker Motorradnavi
TomTom Rider Motorradtouren
MDMOT geeignet Garmin Zumo1

 

Tourgeeignet Osmand